Montag, 29. Juni 2009

28.06.2009

Also eines ist gewiss, ich wünsche mir nie nie wieder, dass es hier nicht so heiß ist. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es nämlich in Strömen geregnet. Es war kalt, nass und windig. Really, really disgusting!!!
Nach langem Ringen mit mir selbst, bin ich dann doch trotz strömendem Regen in die Stadt gefahren. Heute war nämlich in Toronto „Pride Parade“ in Deutschland besser bekannt als Christopher Street Day. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Stimmung war trotz des schlechten Wetters total ausgelassen. Und witzigerweise hat es in dem Moment als der Umzug angefangen hat, aufgehört zu regnen.
Wie gewohnt waren bei der Parade viele außergewöhnlich angezogene und nicht angezogene Menschen. Was mit jedoch etwas verwundert hat, war das jeder zweite Wagen einer mit Werbung war. Aber vielleicht ist das in Nordamerika einfach so.
Eigentlich wollte ich ganz viele farbenfrohe Bilder machen, aber leider habe ich meine Speicherkarte zu Hause vergessen. Aarrrrggggghhhh, das war vielleicht ärgerlich, als es nach ein paar Bildern hieß, dass der Speicher voll ist.

Aber wenigstens konnte ich 6 Bilder machen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen