Montag, 29. Juni 2009

29.06.2009

Nach einem kurzen Lebensmitteleinkaufstrip, habe ich beschlossen heute einen auf Kultur zu machen.
Erstes Ziel war das Royal Ontario Museum, kurz ROM genannt. Nach einer ziemlich langen Schlange am Eingang bin ich dank meines City Pass Tickets relativ schnell hineingekommen.
Um nicht viele Worte über das Museum zu verlieren, hier ein paar Bilder von den Ausstellungsstücken:























Danach bin ich noch ins Ontario Science Center gefahren. Auf dem Weg dorthin bin ich zum ersten Mal in Toronto mit dem Bus gefahren. Es war ziemlich aufregend für mich, ob ich den richtigen Bus an der Subwaystation genommen habe. Nachdem ich angekommen war, musste ich leider enttäuscht feststellen, dass das Museum zwar ganz toll ist, aber leider nur für Kinder bis 14 Jahre. Ich bin dann relativ schnell wieder gegangen. Da es in Toronto wieder regnete und ich keinen Schirm dabei hatte, war ich in kürzester Zeit patschnass. Aus diesem Grund bin ich dann ganz schnell wieder in mein momentanes zu Hause gefahren und habe dort erst mal einen warmen Tee getrunken und Kekse gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen