Mittwoch, 12. August 2009

06.08.2009

Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Wochenende nichts zu unternehmen und mich von den zwei vorausgegangenen Wochenenden zu erholen. Aber es kommt meistens anders als man denkt.
Im Internet habe ich die "German Meet-up Gruppe" von Toronto entdeckt. Auf einer "Veranstaltung" (einem Pubbesuch) von dieser Gruppe war ich schon einmal vor drei Wochen und so wollte ich auch heute wieder hin. Nach der Arbeit bin ich dann kurz heimgefahren und habe mich umgezogen, damit meine neuen Schuhe auch etwas Stadtluft abbekommen. Gegen 19:30 Uhr war ich dann am Treffpunkt, dem "sin and redemption pub". In diesem Pub gibt es eine zweiseitige Bierkarte, als ich dann meine Auswahl getroffen hatte und bestellen wollte, musste ich jedoch feststellen, dass der Pub von den ca. 40 verschiedenen Biersorten nur 5 davon vorrätig hat. Aber da ich ja ein "Ausprobierer" geworden bin, machte mir das nichts aus und ich habe einfach irgendeines bestellt. Was dann auch (für Bier) ganz lecker geschmeckt hat.
Dort habe ich dann auch ganz nette Leute kennengelernt...deshalb hat sich auch meine Wochenendnixtuplanung ziemlich schnell geändert. Gegen halb zwölf bin ich dann gegangen, da ich ja am nächsten Tag wieder arbeiten musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen