Freitag, 21. August 2009

15.08.2009

Heute habe ich den ganzen Tag vor meinem Ventilator in meinem Zimmer verbracht. Es war einfach zu heiss, nach draussen zu gehen. Im Moment hat es hier bestimmt 30 Grad, aber die gefuehlte Temperatur ist um einiges hoeher.
Am Abend war ich wieder mit der Sarah verabredet. Wir wollten nach Little India gehen. Dies ist ein Stadtteilchen ganz in meiner Naehe. Eigentlich besteht Little India nur aus zwei Querstrassen, aber man fuehlt sich gleich in einer ganz anderen Welt. Dort angekommen, sind wir erstmal ins Einkausfieber gefallen. Dort gab es soooooooo viele schoene tolle Sachen zu kaufen... von Kissenbezuegen, ueber Handtaschen und Schmuckkaestchen... Am Ende habe ich jedoch nur eine Handtasche gekauft, aber mich in zahllose kleine Dinge verliebt...und wie gesagt, es liegt ja ganz nah bei mir.
Aber eigentlich waren wir da zum Abendessen. Wir haben uns vorher den Tipp geben lassen in ein ganz bestimmtes Restaurant zu gehen und dieses war echt Abenteuer pur. Das Restaurant befand sich in einem Zelt,

man musste sich auf Plastikgartenstuehle setzen. Um das Essen zu bestellen musste man einen Zettel ausfuellen, leider kannten wir kein einziges Gericht darauf. Also haben wir uns beraten lassen und dann einfach irgendeines angekreuzt. Dann musste man mit dem Zettel, in das neben dem Zelt befindliche Haus gehen, dort diesen abgeben. Man bekam dann eine Nummer, welche man mit zum Platz nehmen musste. Und tatsaechlich zehn Minuten spaeter war das von uns bestellte Essen da.



Es hat sehr, sehr lecker geschmeckt. Etwas ungewohnt war jedoch die Tatsache, dass man mit Plastikbesteck essen musste. Aber das ging dann auch irgendwie.
Nach dem Essen sind wir noch weiter durch Little India gelaufen und konnten gar nicht aufhoeren "ohhh" und "ahhh" zu sagen. Zum Schluss sind wir noch in einen Videoladen mit Imbiss (kein Witz) gegangen, um dort Pan zu essen. Was immer Pan auch ist, es hat auf jedenfall interessant geschmeckt.

Nachdem wir dann Little India ausreichend besichtigt hatten, sind wir mit dem Streetcar Richtung Downtown gefahren, um uns dort mit anderen zu treffen. Jemand, den wir nicht kannten feierte seinen Abschied aus Toronto. Wir sind dann in eine Kneipe gegangen, welche "Eat my Martini" heisst. Und was gab es da??Stimmt es gab alles bis auf Martini. Es gab ungefaehr 50 verschiedene Cocktails, aber keinen Martini...Danach sind wir dann noch in einen Club gegangen, welcher mood heisst. Dort war es ganz nett, wir mussten jedoch mit der letzten Subway zurueckfahren und deshalb konnten wir nicht so lange bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen