Freitag, 14. August 2009

14.07.2009

Freitag, noch 5 Stunden bis zum Wochenende...
Das mit der after-work Party gestern hat dann doch nicht geklappt und ich war stattdessen in einem Pub. Dort habe ich mir zum Abendessen Chicken-Kaesequesadillas bestellt. Und ich war sooooooooooooo enttaeuscht. Kein Vergleich zu denen, die ich in Konstanz im Pub immer esse. Sie haben hart und trocken und einfach nicht gut geschmeckt und ich hatte mich so gefreut. Ich war dann echt kurzzeitig ganz schlimm gefrustet. Menno...
Heute Abend gehe ich mit der Sarah ins Musical. Gleich nach der Arbeit. Ich habe schon Wechselklamotten mitgenommen, weil die Zeit zum Heimfahren wuerde einfach nicht reichen. Ich bin echt mal gespannt...Zum einen, ob wir ueberhaupt etwas sehen, da wir relativ billige Karten bekommen haben, zum anderen, wie das Musical ueberhaupt ist. Spannung, Spannung, Spannung...dazu mehr dann so bald wie moeglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen