Donnerstag, 13. August 2009

11.08.2009

Heute war es bei der Arbeit wieder superstressig fuer mich. Aber das war ok, da ich abends zum Essen verabredet war.
Nach der Arbeit habe ich mich mit der Viola (die, die ich am Donnerstag kennengelernt habe) getroffen und wir sind ins "Spring rolls" gegangen. Das ist eine Essenskette in Toronto, welche relativ guenstig asiatisches Essen anbietet. Ich habe als Vorspeise Dim Sum und als Hauptspeise Pad Thai gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt...
Ich glaube ja, ihr denkt ich bin nur am Essen. Aber das ist hier einfach spannend, weil es so viele unterschiedliche Sachen gibt und ich beschlossen habe, nie mehr das Gleiche zu essen, sondern jeden Tag etwas Neues auszuprobieren. Ich habe jetzt auch dem Burgeressen abgeschworen und esse nur noch Dinge, welche ich nicht kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen