Dienstag, 4. August 2009

24.07.2009 - 31.07.2009

Die letzte Woche verlief weitesgehend ereignislos. Ich musste mich ja von meiner New York Reise erholen und auf das "Moni-kommt-nach-Toronto-Wochenende" vorbereiten.
Der city strike ist endlich zu Ende. In Toronto haben die Stadtmitarbeiter fünf Wochen gestreikt und keinen Müll mehr geleert, dementsprechend hat es auch an manchen Ecken gerochen. Aber jetzt ist fast der ganze Müll entsorgt und ich kann auch endlich meinen Müll wieder leeren.
Ich habe letzte Woche eine "Thaiwoche" eingelegt und jeden Tag das Gericht des Tages beim Thai gegessen. An drei von fünf Tagen hat das Essen auch richtig toll geschmeckt, an Zweien dagegen nicht so gut.
Montags gab es Thainoodles. Am Dienstag gab es Thai basil chicken, wobei ich nur ein Basilikumblatt zwischen meinem Essen fand. Am Mittwoch gab es spicy lemongrass chicken, das war jetzt nicht so lecker, am Donnerstag gab es spicy beef, das war ziemlich eklig und am Ende hatte ich nur den Reis gegessen und was es am Freitag gab, habe ich leider gerade vergessen, aber es war was mit Huhn und vielen Gewürzen und hat wieder gut geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen