Donnerstag, 2. Juli 2009

01.07.2009

Canada Day

Heute wird in ganz Kanada, die Gründung Kanadas gefeiert. Ich dachte ja zunächst, dass dies ein Familienfest sei, wo die ganze Familie sich trifft um diesen Tag zu feiern. Im nachhinein denke ich jedoch, es ist ein Tag um mit seiner Familie ins „Shopping-Center“ zu gehen. Da ich hier noch niemanden so richtig kennen gelernt habe, hatte ich nämlich beschlossen nicht auf einen „Countrymusic-Event“ zu gehen, sondern einkaufen zu gehen. Also bin ich und wie ich feststellen musste auch halb Toronto ins Eaton Center gefahren.
Da in Kanada ja gerade sale ist, ist dies für mich bekanntlich das Paradies auf Erden. Also rein ins Getümmel.
Dort habe ich erst mal ein T-Shirt entdeckt mit der Aufschrift „I love sale“, dieses wollte ich dann für meine Freundin Moni erstehen, leider war es nicht zu verkaufen. Zu Schade.
Nach dem Gang durch alle Läden bin ich dann glücklich und zufrieden mit 4 T-Shirts




und 2 Handtaschen


nach Hause gefahren.

2 Kommentare: