Dienstag, 21. Juli 2009

20.07.2007

Gestern war ein ziemlich ereignisloser Tag. Es gibt eigentlich nichts zu berichten. Hier nur schnell das Mittagessen von mir:

Es war thailändisch und heißt "general thai chicken". Es ist ziemlich gut, der Reis ist mit Erbsen und die Soße leicht scharf. Aber wer bitte kann so eine Riesenportion essen? Über die Styroporpackungen darf man sich gar nicht aufregen, das das Essen nur so serviert wird.
Ahhh es gibt doch was, fällt mir gerade ein... Nach dem Essen gehen meine Kollegen und ich immer noch einen Kaffee bei "Timothys"(eine kanadische Kaffeekette, wie Tim Hortons oder Starbucks) trinken. Die haben an der Wand immer eine Quizfrage und wenn man die beantwortet, bekommt man den Kaffee umsonst. Und ich habe die Antwort gewusst, übrigens als Erste des Tages...Danach war ich dann fröhlich. Leider war ich nicht an der Reihe mit Kaffee bezahlen...aber es war trotzdem toll. Ach ja die Frage lautete, wo Interpol seinen Sitz hat.

2 Kommentare: