Sonntag, 5. Juli 2009

04.07.2009

Heute war ich im Zoo von Toronto. Nach dem Motto „Nix verkomme lasse“ musste ich natürlich auch die letzte Attraktion des von mir gekauften City Pass ausnutzen. Mit diesem Pass kann man 5 Attraktionen zu einem Preis besichtigen. Dieser gilt 9 Tage ab Kaufdatum und gestern war der letzt mögliche Tag um dorthin zu fahren.
Ich musste zuerst mit der Subway an die Endhaltestelle fahren und von dort aus mit dem Bus zum Zoo. Ohhhh Mann, ich habe gedacht ich komme nie an. Die „Anreise“ zum Zoo dauerte fast 1 ½ Stunden, inklusive Stau vor dem Zoo; nervigen, schreienden Kleinkindern im Bus und Straßenverhältnissen bei denen man jeden Knochen einzeln gespürt hat.
Endlich dort angekommen musste ich jedoch feststellen, dass nicht nur ich die Idee hatte in den Zoo zu gehen, sondern auch jede zweite Familie aus Toronto und Umgebung.
Schon an der Kasse gab es eine ziemlich lange Schlange


Als ich endlich drin war bin ich dann einfach den Menschenmassen gefolgt. Zuerst bin ich durch den eurasischen Teil gelaufen, von dort aus in den Kanadischen und zum Schluss durch den afrikanischen Teil. Leider war es gestern in Toronto sehr heiß und die Tiere hatten nicht so richtig Lust in der Hitze sich den Zuschauermassen zu stellen, so dass sie sich in ihren Höhlen verborgen hielten.
Hier ein kleines Beispiel:

Kleiner Tipp: es ist ein Tiger

Aber dennoch konnte ich ein paar Tiere sehen:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen